20. Februar 2012

God bless America - Preview

Ihr habt aus Langeweile sicher auch schon einmal durch das Fernsehen gezappt und seid dabei auf die absurdesten Sendungen mit den seltsamsten Menschen gestoßen und dachtet euch dabei, "So blöd kann man doch gar nicht sein! -.-". Bei manchen kommt bei längerer Betrachtung solcher "Hartz 4"-Sendungen wohl dann auch teilweise eine Wut auf die Gesellschaft auf. Eine Wut, die wohl stets unterdrückt, ignoriert und schlussendlich von der eigenen Vernunft, Gleichgültigkeit oder Feigheit (je nach dem) getilgt wird. Nun kommt bei uns bald ein Film in die Kinos, dessen Inhalt die Auslebung dieser Wut darstellt. Und zwar auch noch aus den Staaten! God bless America!




Ein Mann um die 40 Jahre, der nichts mehr zu verlieren hat, entscheidet sich nämlich genau dazu, alle unvernünftigen, nervigen, dummen, asozialen, "anstrengenden" und bösen Menschen, anstatt durch verbaler Zurechtweisung, einfach mit Hilfe einer kleinen Handfeuerwaffe und einer minderjährigen Schülerin durch den Tod zu bestrafen. Und ich ziehe meinen imaginären Hut (einen echten besitze ich nämlich nicht... NOCH nicht) vor dem- oder derjenigen, dem diese Fantasie nicht auch schon einmal durch den Kopf geschossen ist. Hihihi "durch den Kopf geschossen". ^_^

Wie dem auch sei, das offizielle Veröffentlichungsdatum in den USA ist der 6.April. Bei uns wird der Film dann wohl zirka einen Monat später erscheinen. Ich jedenfalls freue mich auf dieses Werk. Die Präsentation durch den Trailer ist ja immerhin schon unterhaltsam genug, um diesen Film im Auge zu behalten.

santi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen