2. April 2012

Iron Sky - Preview


.
.
.
.

O_O




So sah zumindest mein Gesicht aus, als ich diesen Trailer das erste Mal zu Gesicht bekam. "Nazis vom Mond greifen die Erde an?". Wer kam denn bitte auf diese schwachsinnig geniale Idee?! *sabber* Und warum kommt dieser Film erst jetzt heraus und nicht schon im Jahr 1945? Nazi-Zombies hin oder her, aber Nazis, die seit 70 Jahren auf dem Mond leben, ...ich pack mein Leben gerade einfach nicht mehr. Bis jetzt konnten mich in Sachen Absurdität nur Monthy Python, sowie der Film Kevin & Perry so richtig beeindrucken, aber diese Filmidee topt das vielleicht. Das Beste kommt aber noch! Denn der Film beginnt schon in wenigen Tagen bei uns in den Kinos zu laufen! Endlich mal wieder ein Streifen, der gut aussieht, sich selbst nicht ernst nimmt, von Seriösität eigentlich ganz weit weg liegt, und für den man keine 12€ an der Kasse zahlen muss, weil er nämlich keine 3D-Effekte hat. Die braucht irgendwie ohnehin niemand. Ich will fast schon auf meinem Schreibtischsessel wie ein kleines, unruhiges Kind auf und ab hüpfen, weil ich mich auf diesen Film schon so freue. 

Sehr gehaltvoll war dieser Post zwar nicht, aber meine Finger juckten mich so sehr, dass ich euch diesen Trailer einfach zeigen musste. Genauso, wie ich diesen Film einfach sehen MUSS!

santi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen