18. April 2012

Neue Features: Suchfeld & RSS

So, nach geraumer Zeit wage ich mich mal ein lustiges Experiment und editiere ein Suchfeld in dem Navigationsmenü rechts. (zu sehen auf dem unteren Bild. Für die schlechte Qualität übernehme ich keine Haftung) Getan habe ich dies, damit ihr euch leichter tut, ältere Einträge von mir gezielter suchen können bzw. falls ihr nach einem bestimmten Thema suchen solltet, dieses auch schneller findet.
Außerdem habe ich unter die Navigation die Möglichkeit, meinen Blog als RSS (really simple syndication) zu abonnieren, in der Navigation hinzugefügt, damit man nicht bis ganz nach unten scrollen muss, wo es dann manche möglicherweise erst gar nicht sehen.


Wer es auf Anhieb nicht finden kann, hier nochmal
eine visuelle Darstellung der neuen Funktion.
Zu finden:  dort drüben --->


Und um zu sehen, ob ihr, meine Leserinnen und Leser, eh zufrieden mit meinem Blog seid, frage ich euch einfach, ob euch irgendetwas abgeht. Misst ihr ein Umfrage-feature, eine eingebettete Statistik oder sonst irgendwas? Damit dieser Blog nicht so leer aussieht, lasst es mich einfach in der Kommentarsektion unten wissen. Um ehrlich zu sein, erwarte ich keinen allzu großen Andrang. xD Persönlich bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Werk hier, aber verbessern kann man ja immer etwas.

santi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen